Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Endlich wieder 18

1970-95 A-M > E

Endlich wieder 18(18 again!) USA 1988 100min
Regie: Paul Flaherty
Darsteller: Freddie Dawson, George Burns, Charlie Schlatter, Tony Roberts, Red Buttons, Benny Baker, Stephanie Baldwin, Emory Bass, Kate Benton, Earl Boen, Kimberlin Brown,
Pat Crawford Brown, Nicholas Cascone, Josh Devane, George DiCenzo

David Watson ist 18 Jahre alt und hat es nicht leicht im Leben. Keiner nimmt ihn ernst oder beachtet ihn vor allem nicht die Damen. Da ist sein Großvater Jack ein ganz anderer Kerl: Voller Lebensenergie lässt er nichts aus und steht bei jeder Feier im Mittelpunkt. Sein einziges Problem ist sein Alter, darum wünscht er sich an seinem 81. Geburtstag noch einmal wie sein Enkel David 18 Jahre alt zu sein und alle jugendlichen Eskapaden zu erleben. Als beide die Geburtstagskerzen ausblasen passiert das Unglaubliche....

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1

VHS BRDDVD USAPoster USA

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü