Ab heute nur noch volles Rohr - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ab heute nur noch volles Rohr

1970-95 A-M > A

Ab heute nur noch volles Rohr!(Your three minutes are up) USA 1973 90min
Regie: Douglas Schwartz
Darsteller: Beau Bridges, Ron Leibman, Janet Margolin, Kathleen Freeman, David Ketchum, Stuart Nisbet, Nedra Volz, Jennifer Ashley, Sherry Bain, Paul Barselou, Kitty Carl, Ronda Copland, Barbara Douglas, James Driskill, June Fairchild

Luxus, den man sich nicht leisten kann, nach diesem Motto lebt Mike sein Leben. Schlemmen, prassen und die Zeit mit schönen Frauen verbringen (Frauen die besonders sein Luxus lieben). Das ist sein Leben. Oh, wie leicht lässt es sich leben, wenn gar nichts auf der Pfanne hat. Kredit und Darlehen ist das Zauberwort. Aber irgendwann sind auch die fällig und bald stehen die Gläubiger bei Mike Schlange und heben sein Liebesnest aus. Noch nicht schlimm genug: als man auch noch seine Kreditkarten einziehen will, dreht Mike durch und kommt zu einem Entschluss. Auf in das sonnige Kalifornien! Ein neuer Start. Ein neues Glück!
Das sein Auto auch gepfändet wurde, bleibt als letzter Ausweg sein Freund Charly, der gerade in eine nicht glückliche Liebesgeschichte geschlittert, eben im Begriff ist, für sich und seine Braut ein Schlafzimmer zu erwerben. Man sieht sich, lächelt, ist sich einig! Auf geht's nach Kalifornien, neuen Abenteuern entgegen!

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt