Sex is Zero - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Sex is Zero

1996-heute > S

Sex is Zero(Saekjeuk shigong) Süd Korea 2002 94min
Regie: Je-gyun Yun
Darsteller: Chang Jung Lim, Ji-won Ha, Seong-guk Choi, Chae-yeong Yu, Min Jung, Seong-wook Choi, Jae-yeong Jin, Tae-Hak Li, Dal-hwan Jo, Yi Shin, Si-hu Yun, So-won Ham, Chang-hie Nam

Nach AbIeistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik seine Laufbahn aIs Student an der Universität. Doch dort wird er schnelI, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur faIschen Zeit zu sein, zu einem Aussenseiter. Kein Wunder, dass auch seine Schwärmerei für die schöne Studentin Eun-hyo äusserst fruchtlos verIäuft, nicht zuIetzt auch, weiI sie eh schon in den coolsten Typ auf dem Campus verschossen ist. FreiIich hat der Gott der Liebe ein Auge auf die beiden jungen Leute, aber leider auch einen absurden Sinn für Humor. Und so ist der Weg zum gemeinsamen GIück mit diversen StoIpersteinen gepflastert...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1, 2 und 3

Zurück zum Seiteninhalt