Hot Splash - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hot Splash

1970-95 A-M > GH

Hot Splash(Hot Splash) USA 1987 90min
Regie: James Ingrassia
Darsteller: Andrea Thompson, Richard Steinmetz, Jeremy Whelan, Richard Steele, Dick James, Paul Parducci, Kermit Richmond

Beim alljährlichen Surf-Festival von Cocoa Beach wird neben dem Jungen mit dem 'heißesten Brett' auch die Schöne der Saison gesucht. Jimbo und seine Freunde, die sich am Wettbewerb beteiligen wollen, sind sicher, ein paar hübsche Girls zu finden. Gleichzeitig geht aber in Cocoa Beach ein großer Kokain-Deal über die Bühne. Jimbo fällt die heiße Ware, die ein Drahtzieher dem örtlichen Drogendealer zukommen läßt, in die Hände, und er wird von den Gangstern gejagt. Zwischendurch wird er von der Konkurrenzbande gekidnappt, aber von seinen Freunden rechtzeitig befreit, um den Surfwettbewerb zu gewinnen.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt