Ein Turbulentes Wochenende - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Turbulentes Wochenende

I/F Erotikkomödien > EFGH

Ein Turbulentes Wochenende(Les Saisons du plaisir) F 1988
Regie: Jean-Pierre Mocky
Darsteller: Stéphane Audran, Jean-Pierre Bacri, Jean-Luc Bideau, Roland Blanche, Richard Bohringer, Fanny Cottençon, Darry Cowl, Eva Darlan, Denise Grey, Sylvie Joly, Bernadette Lafont, Jacqueline Maillan

Die reiche und vielköpfige Familie Van Bert trifft sich wie jedes Jahr zum Geburtstag des Familienoberhauptes Charles. Von seinem Schloss in der Provence aus führt er noch immer eigenhändig sein Parfümerie-Unternehmen.
Doch in diesem Jahr ist alles anders als sonst! Diesmal begeht er seinen 100. Geburtstag, will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden, sein Leben an der Seite seiner Freundin genießen und den Nachfolger bestimmen.

Das ist der Funken für ein familiäres Pulverfass aus Leidenschaft, Geldgier und Machtlust ...

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Frankreich)

Zurück zum Seiteninhalt