Screwball Hotel - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Screwball Hotel

1970-95 N-Z > S

Screwball Hotel - Es flippt und wippt(Screwball Hotel) USA 1988 101min
Regie: Rafel Zielinski
Darsteller: Michael Bendetti, Andrew Zeller, Jeff Greenman, Kelly Monteith, Corinne Alphen, Charles Ballinger, Laurah Guillen, Lori Deann Pallet
Produzent: Maurice Smith

Es ist nicht das Ritz, aber wenn du Spass haben willst dann ist das Screwball Hotel der richtige Platz zum Einchecken. Es ist voll mit Typen die alles machen, Mädchen mit angemalten Badeanzüge, einige zwiespältige Typen und ein paar lustige Helden. Das Hotel El Paradiso sollte das sein- Paradies in der Sonne von Miami. Das Hotel sollte Millionen wert sein, aber der Besitzer Mr.Ebbel (Kelly Monteith) ist kein grosser Geschäftsmann. Er hat 1 ½ Millionen Schulden und nicht mehr ganz einen Monat Zeit um sie zurück zu bezahlen. Ebbel’s einzige Hoffnung um das Geld zurück zu bezahlen ist ein Schönheitswettbewerb den so genannten „Miss Purity“ Wettbewerb. Mike, Herbie und Norman checken ein. 3 Typen die gerade aus der Militärschule heraus geschmissen worden sind. Sie haben nichts zu verlieren, das einzige das sie möchten ist Spass wie  Mädchen anmachen und sich in illegalen Casinos rumtreiben. Als sie bei Experimenten eine Droge entdecken das die Leute hemmungslos macht ist nichts mehr im Weg für die grösste Party überhaupt – und in ein Geldmachenden Schema der den Tag retten wird in eines der verrücktesten Wege die du je gesehen hast.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(UK und Holland)

Zurück zum Seiteninhalt