Die letzte amerikanische Jungfrau - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die letzte amerikanische Jungfrau

1970-95 A-M > D

Die letzte amerikanische Jungfrau(The last American Virgin) USA 1982
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Lawrence Monoson, Diane Franklin, Steve Antin, Joe Rubbo,Louisa Moritz, Brian Peck, Kimmy Robertson, Tessa Richarde, Winifred Freedman, Gerri Idol, Sandy Sprung, Paul Keith, Phil Rubenstein, Roberto Rodriquez, Blanche Rubin

Das ist Eis am Stiel auf amerikanisch, genauso lustig, frech und sexy: Die letzte AMERIKANISCHE JUNGFRAU . . . Mode, Musik, Slang und Stile ändern sich alle paar Jahre. Nur die Jugendlichen ändern sich nicht. Ihre Nöte und ihre Sorgen bleiben die gleichen. Der Regisseur und Drehbuchautor Boaz Davidson hat mit seinem "Eis am Stiel" schon längst bewiesen, dass er sich auskennt. Mit "die letzte amerikanische Jungfrau", die - man glaubt es kaum - ein Mann ist, stürzt er sich wieder voll in das Milieu der Jugendlichen, und unterlegt das Ganze natürlich mit heißer Musik - unter anderem auch mit The Police. Diesmal sind vier mit von der Partie, um die sich alles dreht: Rick, der Traum der schlaflosen Nächte aller Mädchen, David, der gemütliche Dicke, den es wohl in jeder Klasse gibt, ; Gary, die besagte Jungfrau, bei dem es nie zu klappen scheint, da die, mit der er will, mit ihm schon gar nicht will. Und da ist auch noch Caren, das von allen umschwärmte Mädchen. Die vier müssen durch so manche Irrungen und Wirrungen, um endlich erwachsen zu werden. . .

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1 und Blu-ray

Zurück zum Seiteninhalt