Die Hauslehrerin - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Hauslehrerin

I/F Erotikkomödien > ABCD

Die Hauslehrerin(L'Insegnante viene a casa) F/I 1978
Regie: Michele Massimo Tarantini
Darsteller: Edwige Fenech, Renzo Montagnani, Alvaro Vitali, Marco Gelardini, Carlo Sposito, Gisella Sofio, Clara Colosimo, Lucio Montanaro, Jacques Stany, Gianfranco Barra, Lino Banfi, Ria De Simone


Luisa, eine junge mailänder Pianistin, zieht in die italienische Provinzstadt Lucca um mit ihrem Geliebten Ferdinando zusammen zu leben. Sie mietet ein Appartement im Hause des Chirugen [sic!] Dr. Busatti, in dem sie auch Klavierstunden geben will um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Dr. Busatti’s Sohn Marcello und seine Freunde Ottavio und Roberto glauben, nachdem sie Luisas Terminkalender gefunden haben, sie sei eine Prostituierte und beobachten sie heimlich. Derselben Meinung sind auch Amadeo, der Hausmeister und Dr. Busatti. Die beiden Herren versuchen, allerdings vergeblich, mit Luisa ins „Geschäft“ zu kommen. Als sich Luisa mit ihrem Geliebten Ferdinando in Verbindung setzt erlebt sie eine herbe Enttäuschung. Ferdinando kandidiert bei den Bürgermeisterwahlen und hat noch weniger Zeit für sie als bei seinen gelegentlichen Besuchen in Mailand. Als er wieder einmal eine Verabredung wegen einer Wahlversammlung platzen läßt, geht Luisa in Marcello’s Begleitung zum Essen. In dem Restaurant trifft sie fast der Schlag. Sie sieht ihren Ferdinando mit einer anderen Frau, seiner Angetrauten nämlich. Als sie merkt, daß ihr Geliebter verheiratet ist, beschließt Luisa ihm eine Lektion zu erteilen.

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1/2

Zurück zum Seiteninhalt