Schulmädchen'84 - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Schulmädchen'84

1970-95 N-Z > S

Schulmädchen '84 BRD 1984 80min
Regie: Nicolai Müllerschön
Darsteller: Jacqueline Elber, Rolf Zacher, Stefan Kliesch, Alexander Gittinger, Petra Campbell, Jonny Jürgens, Speedy, Billy Aibel, Pietro Giardini, Angelica Böck, Gabi Kunert, Franz Marischka

Was erleben Schulmädchen nach Schulschluss? In mehreren Episoden bekommt der Zuschauer das Treiben auf frivol-heitere Art erzählt und macht Bekanntschaft mit Peter und Sabine, die gerne ihr erstes Mal erleben möchten, aber Probleme im Bereich Verhütung haben. Oder Anke und Karin, die auch gerne mal mit einem Jungen schlafen möchten aber keinen finden, bis sie den zurückhaltenden Klassenstreber auf eine Runde Nachhilfeunterricht einladen. Aber auch Sven, Elke, Ricky und Petra haben ihre Probleme, da sie am liebsten Sex zu viert haben und dies auch noch in der Werkstatt ihres Chefs. Diese und noch einige andere Geschichten um die schönste Nebensache der Welt erleben die Schulmädchen ’84.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt