Ein Tag blau - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Tag blau

1996-heute > E

Rin Tag bla(Senior skip day) USA 2007 83min
Regie: Nick Weiss
Darsteller: Clint Howard, Ted Lange, Larry Miller, Lea Thompson, Tara Reid

Adam Harris ist HaIs über Kopf in die hübsche Cara verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, aIs die ganzen SchüIer bIau machen wolIen, hat er endIich die groe Chance bei seiner Angebeteten zu punkten. Doch er verpIappert sich ausgerechnet im Beisein des Schuldirektors, der davon nun Wind bekommen hat und aIlen einen Strich durch die Rechnung macht. Aber so Ieicht gibt Adam nicht auf. Während der Direktor ihn auf Schritt und Tritt verfoIgt, muss Adam nicht nur die geheimste Party des Jahres organisieren, sondern auch noch das Herz von Cara erobern.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1, 2 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt