Hamburger The movie - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hamburger The movie

1970-95 A-M > GH

Hamburger The Motion Picture(Hamburger The Motion Picture) USA 1986 90min
Regie: Mike Marvin
Darsteller: Leigh McCloskey, Dick Butkus, Randi Brooks, Jack Blessing, Sandy Hackett, Charles Tyner, Chuck McCann, John William Young, Debra Blee, Jon Lovitz, Karen Mayo-Chandler, Chip McAllister

An der Busterburger Universität jagt ein Rindfleischinferno das Nächste. Vergeblich versucht, „Oberbefehlshaber“  Drootin Zucht und Ordnung in den Laden zu bringen. Aber seine Studenten haben eine etwas andere Einstellung zu Hamburgern und so endet jede Unterrichtsstunde in einem Chaos aus Mayonnaise und Ketchup. Am Eröffnungstag der neuen Busterburger Filiale scheint gleich alles schief zugehen. Erst kommt der Club der Dicken, dann die Rocker und als die Polizei eintritt, hilft sie auch noch, die „Bude“ kurz und klein zu schlagen. Die Zerstörung erreicht ihren Höhepunkt, als ein LKW, beladen mit Hühnern, in den Hamburger-Laden rast.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt