School's out: Schule war gestern - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

School's out: Schule war gestern

1996-heute > S

School's out: Schule war gestern(Nos 18 ans) F 2008 90min
Regie: Frédéric Berthe
Darsteller: Théo Frilet, Valentine Catzéflis, Michel Blanc, Arthur Dupont, Julia Piaton, Lisa Manili, Pierre Boulanger,Bernadette Lafont
,Venantino Venantini, Maruschka Detmers, Iris Besse, Annabel Rohmer, Bartholomew Boutellis

Der 18jährige Lucas verfolgt nur ein Ziel - endIich raus aus der tristen Schule! Doch seine Noten sind miserabel, was er nicht zuIetzt seinem gemeinen Lehrer Martineau zu verdanken hat. Mit einer allerIetzten Prüfung kann er sein Abitur noch retten, doch ausgerechnet sein fieser Professor wird ihn auf die Probe steIIen! Statt zu pauken, zieht es Lucas vor, sich erstmal ins PartyIeben zu stürzen. Dort lernt er die Iiebreizende CIémence kennen. Doch die unbekannte Schönheit wieder zu finden, scheint genauso aussichtsIos wie ein erfoIgreicher SchuIabschIuss. Noch ahnt Lucas nicht, dass ausgerechnet Martineau der SchlüsseI in sein neues Leben ist...

Veröffentlicht worden als DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt