Strandfieber - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Strandfieber

1970-95 N-Z > S

Strandfieber(Computer Beach Party) USA 1988 82min
Regie: Gary Troy
Darsteller: Stacey Nemour, Hank Amico, André Chimène, Hunter Vail, Rich Brakedale

Eine alte Galeone, die im 18. Jahrhundert vor der Küste gestrandet ist, beschäftigt nicht nur den skrupellosen Bürgermeister und seinen Handlanger, den Macho-Protz Turk. Außer ihnen findet auch der schüchterne Computerfreak Andi und sein Freund Dan eine der goldenen Dublonen. Pech, daß sich ausgerechnet des Schulzen Töchterlein Allison in einen der von Papa verhaßten Strandsurfer verlieben muß. Die wiederrum leiden darunter, daß der Bürgermeister auch "ihren" Strand aufgekauft hat und kontrolliert: die beliebten Strandsegeleien werden zusätzlich erschwert. So erhält letztlich jeder, was er verdient: Andi bekommt Allison, Dan schlägt Turk beim großen Rennen und der Mayor begreift, daß er von Turk betrogen wurde.

Veröffentlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt