Ladies Club - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ladies Club

1970-95 A-M > L

Ladies Club(The Women's Club) USA 1987 89min
Regie: Sandra Weintraub
Darsteller: Kathryn Christopher, Maud Adams, Dotty Coloroso, Pat Mahoney, Michael Paré, Eddie Velez, Mimi Wickliff

Patrick Ryan ist ein mittelloser Hollywood-Drehbuchschreiber mit gebrochenem Herzen. Als er wieder mal seine Sorgen in einer Bar ertränken will, trifft er die verführerische Angie, die ihm ein unglaubliches Angebot macht: als Besitzerin eines Fitnessclubs, dem nur die mächtigsten und schönsten Frauen Beverly Hills angehören, sucht sie Männer, die die sexuellen Wünsche der vom Reichtum gelangweilten Damen befriedigen.. Nichts leichter als das“, denkt sich Patrick geschmeichelt und beginnt zusammen mit seinem Freund Carlo seinen neuen Job. Als er jedoch die delikaten Erlebnisse in seinem neuen Drehbuch verwendet, fühlen sich die Damen doch zu sehr ausgezogen. Der Ärger für die kleinen Casanovas beginnt...


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt