Beverly Hills Vamp - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Beverly Hills Vamp

1970-95 A-M > B

Beverly Hills Vamp(Beverly Hills Vamp) USA 1989 86min
Regie: Fred Olen Ray
Darsteller: Britt Ekland, Eddie Deezen, Tim Conway Jr., Tom Shell, Michelle Bauer, Jillian Kesner, Debra Lamb, Jay Richardson, Brigitte Burdine, Ralph Lucas, Robert Quarry, Dawn Wildsmith

Kyle Carpenter (Eddie Deezen) ist nicht gerade das, was man als einen Womanizer bezeichnen würde. Er ist Jungfrau, trottelig und scheint auch sonst nicht so der Hellste zu sein... doch genau das rettet ihn davor von drei super sexy Vampir-Ladys (Britt Ekland, Michelle Bauer, Debra Lamb) um paar Liter Blut erleichtert zu werden... seine Freunde, mit denen er einen Film drehen und in Beverly Hills auf "Talentsuche" gehen wollte haben im Gegensatz zu ihm da weniger Glück Nun liegt es allein an Kyle die sich der verführerischen Dämonen-Brut entgegen zu stellen...


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt