College Animals 4 - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

College Animals 4

1996-heute > C

College Animals 4(Frat Party) USA 2009 84min
Regie: Robert Bennett
Darsteller: Randy Wayne, Jareb Dauplaise, Caroline D'Amore, Jesse Jane, Lauren C. Mayhew, Aneliese Roettger, Alicia Ziegler, Carl Bressler, Sarah Karges, Dan Levy, Jasna Novosel, Tara Darby

Duffy ist bekannt für seine vielen One Night stands und die heissen Gamma Partys. Doch er hat sich in die heisse Adriana verliebt, die er jetzt heiraten möchte. Sie ist Erbin eines grossen Weingutes. Leider ist die letzte Frat Party seiner College-Karriere in der Nacht vor seiner Hochzeit und es gibt viele Hindernisse die ihm in den Weg gestellt werden, darunter auch sein zukünftiger Schwiegervater der wenig Freude an der Wahl seiner Tochter hat. Er verucht daher die Hochzeit zu verhindern.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1/2 und Blu-ray

Zurück zum Seiteninhalt