American Angels - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

American Angels

1996-heute > A

American Angels aka California girls (Who's Your Daddy?) USA 2003 101min
Regie: Andy Fickman
Darsteller: Colleen Camp, Brandon Davis, Kadeem Hardison, Christine Lakin, Ali Landry, Marne Patterson, Robert Ri'chard, Lin Shaye, Josh Jacobson, Charlie Talbert, William Atherton, Justin Berfield, Robert Torti, Ryan James Bittle, Martin Starr

Achtung – jugendfrei war gestern! Hier kommt eine der heissesten Teenager Komödien des Jahres: mehr Girls, mehr Sex, mehr Party!  Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughe ist nicht gerade beliebt an seiner Highschool, seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den
ultimativen Durchblick. Kurz vor seinem Highschoolabschluss erfährt Chris, dass er adoptiert wurde und seine leiblichen Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen. Um sein Erbe anzutreten, macht sich Chris mit seinem Freund auf den Weg nach Los Angeles, wo er erfährt, dass seine Eltern die Eigentümer von AMERICAN ANGELS waren, dem ultimativen Hochglanzmagazin Imperiums! Ein Traum geht in Erfüllung, ab jetzt gehört ihm ein gigantisches Anwesen bis obenhin gefüllt mit sexy Engeln. Aber nicht alles was glänzt ist Gold! Chris machtbesessener Onkel Duncan Mack versucht alles, um Chris sein Erbe streitig zu machen...
Vergessen Sie warmen Apfelkuchen – jetzt gibt’s heisse Bräute!

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt