Die Stewardess Academy - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Stewardess Academy

1970-95 A-M > D

Die Stewardessen Academy(Stewardess school) USA 1986 85min
Regie: Ken Blancato
Darsteller: Brett Cullen, Sandahl Bergman, Judy Landers, Wendie Jo Sperber, Vicki Frederick, Julie Montgomery, Donald Most, Mary Cadorette

Schon ewig hegen Philo und sein Kumpel George den Traum vom Fliegen, aber da Philo extrem kurzsichtig und George sehr chaotisch veranlagt ist, fallen beide durch die Piloten-Prüfung. Aber sie bekommen noch eine letzte Chance: Eine Ausbildung an der Stewardessen-Academy konnte ihren Traum wahr machen – und ganz andere Träume noch dazu. Inmitten von ehemaligen Prostituierten und hoffnungslos romantischen Mäuschen absolvieren die beiden Möchtegern-Flieger nun ihre Ausbildung und bestehen tatsächlich die Prüfung. Allerdings so knapp, dass sie nur bei einer Billig-Fluglinie unterkommen und da fängt das Durcheinander erst richtig an …

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt