Porky's Rache - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Porky's Rache

1970-95 N-Z > P

Porky's Rache(Porky's Revenge) USA 1986 89min
Regie: James Komack
Darsteller: Dan Monaham, Wyatt Knight, Tony Ganios, Mark Herrier, Kaki Hunter, Scott Colomby, Nancy Parsons, Chuck Mitchell
Produzent: Rober L.Rosen
Drehbuch: Ziggy Steinberg

Rund um die verrückteste High School der Welt werden wieder die Betten gestürmt. Und wo die Bettfedern fliegen, die Biologielehrerin stöhnt und es die Schüler mitkriegen, da ist auch Porky nicht weit. Das "Schwein" sinnt auf Rache. Und seine hässliche Tochter auf Liebe. Mit einem richtigen Vergnügungsdampfer als "Schlachtschiff" für seine finsteren Pläne hat sich Porky diesmal gerüstet. Doch auch bei "Porky's Rache" kann man nichts ernst nehmen - man wird wahnsinnig. Der Porno als Kulturfilm, die Turnlehrerin, die den Liebhaber verwechselt, Porkys hässliche Tochter als Braut von Meat vor dem Altar ... Da wird "Porky's Rache" unweigerlich zur Schweinerei für die Lachmuskeln!

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1/2/4 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt