Eurotrip - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eurotrip

1996-heute > E

Eurotrip(Euro Trip) USA 2004 87min
Regie: Jeff Schaffer
Darsteller: Scott Mechlowicz, Jacob Pitts, Kristin Kreuk, Cathy Meils, Nial Iskhakov, Michelle Trachtenberg, Travis Wester, Matt Damon, J. Adams, Christopher Baird, Nicholas J.M., Cloutman, Bruce Fulford, Molly Schade, Jakki Degg, Lenka Vomocilova

Schlechte Zeiten für den jungen Scott, gerade als die High School beendet ist: seine Freundin verläßt ihn, weil er zu vorhersehbar geworden ist zugunsten eines wild gepiercten Rockbandsängers. Betrunken kündigt er seiner E-Mail-Bekanntschaft Mieke in Deutschland die Freundschaft, ihn für seinen Mißerfolg durch dessen Einfühlsamkeit verantwortlich machend.
Doch Mieke ist gar kein Junge, sondern ein hübsches Mädchen (Jessice Boehrs) und als Scotty seinen Irrtum einsieht, will er das Mißverständnis aus der Welt schaffen. Doch der Kontakt ist weg, also muß Scotty nach Berlin. Mit ein paar Freunden macht er sich auf die Reise, doch notgedrungen landen sie erst einmal in London. Das ist der Beginn eines wilden Trips, der von London über Rom, Paris und Amsterdam führt, bis man endlich die deutsche Grenze passiert...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt