Wildest Dreams - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Wildest Dreams

1970-95 N-Z > WXYZ

Wildest Dreams(Wildest Dreams) USA 1990 76min
Regie: Chuck Vincent
Darsteller: James Davies, Heidi Paine, Tracey Adams, Scott Baker, Daniel Chapman, Ruth Collins, Nicole Grey, Veronica Hart, Jill Johnson, Jeanne Marie, Susan Napoli, Angela Nicholas

Der hübsche aber etwas träge Bob Delaney (James Davies) ist auf der Suche nach der großen Liebe und maßlosem Sex. Beides in die Tat umzusetzen macht ihm allerdings Probleme. Im Antiquitätenladen seines Vaters entdeckt er eine Wunderlampe, die sein Leben auf dramatische Weise verändern wird. Er kann sich drei Wünsche erfüllen und das Ziel seiner Sehnsüchte scheint erreicht. Erotische Visionen und die Lust auf verbotene Abenteuer bringen ihn auf Hochtouren. Nach dem Motto "probieren geht über studieren" hat er bald fünf Girls und leider auch fünf Ehemänner am Hals. Die Girls, weil sie ihn lieben, die Ehemänner, weil sie ihn "killen" wollen. Der Ärger ist vorprogrammiert und seine erotischen Ausschweifungen haben fatale Folgen ...


Veröffendlicht worden als VHS und Laserdisc USA

Zurück zum Seiteninhalt