Die Kleinen Französinnen - Das erste Mal - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Kleinen Französinnen - Das erste Mal

I/F Erotikkomödien > ABCD

Die Kleinen Französinnen - Das erste Mal(La Première fois) F 1976
Regie: Claude Berri
Darsteller: Alain Cohen, Charles Denner, Delphine Lévy, Zorica Lozic, Claude Lubicki, Philippe Tebou, Jérôme Loeb, Bruno Rosenker, Danielle Schneider, Maryse Raymond, Irène Rivière, Danielle Minazzoli

Claude steht kurz vor der Mittleren Reifen. Doch anstatt sich um die Schule zu kümmern, wie es unter anderem sein Vater wünscht, hat er nur Mädchen im Kopf. Sein Ziel ist es, so schnell wie möglich seine Jungfräulichkeit zu verlieren, doch dieses Unterfangen stellt sich als durchaus schwierig heraus: Entweder versagen ihm kurz vor dem Ziel die Nerven oder seine Eltern vermasseln ihm die Tour. Frustriert wendet er sich einer Prostituierten zu, bevor er mit einer Kanadierin doch noch erlebt, was wahre Liebe ist.

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 2(Frankreich)

Zurück zum Seiteninhalt