Party Animal - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Party Animal

1970-95 N-Z > P

Party Animal(Party Animal) Kanada 1984
Regie: David Beaird/Harvey Hart
Darsteller: Matthew Causey, Timothy Carhart, Jerry Jones, Robin Harlan, Frank Galati, Luci Roucis, Joan Dykman, Barbara Baylis, Frannie James, Leland Crooke, Billi Gordon, Suzanne Ashley, Julie Casey, Rachel Frantz, Donna Robb

Pondo Sinatra ist ein Teenie mit einem Problem: Seine Mitschülerinnen stehen einfach nicht auf ihn. Das er noch Jungfrau und ein riesiger Trottel, der auf einer Hühnerfarm groß geworden ist, macht ihn nicht gerade attracktiver. Doch eines Tages entdeckt Pondo eine geheime Formel für ein Aphrodisiaka, mit dem er alle Frauen schwach machen kann. Er wird ....... "The Party Animal"!

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1

Zurück zum Seiteninhalt