Eis am Stiel 4-Hasenjagd Teil 2 - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eis am Stiel 4-Hasenjagd Teil 2

1970-95 A-M > E

Eis am Stiel 4-Hasenjagd Teil 2(Sababa) Israel/BRD 1983 78min
Regie: Tzvi Shissel
Darsteller: Zachi Noy, Sibylle Rauch, Joseph Shiloach, Devora Bakon, Moshe Ish-Kassit, Shmuel Omani,
Ohad Rosen, Tzvi Shissel, Leonid Yophitar

Jimmy ( Johnny ) wurde in das Lager Sababa versetzt. Hier tummeln sich die Frontuntauglichen. Shemesh ( Ramirez ) ist auch hier sein Vorgesetzter. Es laufen die Vorbereitungen für das militärische Manöver zwischen dem Lager Eziyoni und Sababa. Während dieser Vorbereitung trifft eine schweizer Delegation zur Beobachtung des Manövers ein. Unteroffizier Renate erweckt dabei nicht nur den Trieb der Rekruten, auch Shemesh ist sehr beeindruckt von der attraktiven Blondine. Jedoch macht Jimmy, Shemesh beim Liebesspiel mit Renate einen Strich durch die Rechnung und sorgt dafür, dass er und seine Kameraden zum Zuge kommen. Jetzt können auch die Übungseinheiten für das kommende Manöver in Angriff genommen werden, dass das Lager Sababa noch nie für sich entscheiden konnte.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt