Hospital der sexy Schwestern - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hospital der sexy Schwestern

I/F Erotikkomödien > EFGH

Hospital der sexy Schwestern aka Mit der Pille um so toller(Il Ginecologo della mutua) I 1977 77min
Regie: Joe D'Amato
Darsteller: Renzo Montagnani, Paola Senatore, Massimo Serato, Daniela Doria, Loretta Persichetti, Toni Ucci, Riccardo Salvino, Isabella Biagini, Mario Carotenuto, Aldo Fabrizi, Stefania Spugnini, Lorraine De Selle

Der ausschweifend lebende Gynäkologe Guido Lo Bianco (Massimo Serato) hat sich beim Bau seiner neuen Klinik heftig verkalkuliert und ist bei einigen zwielichtigen Geldgebern in Ungnade gefallen, so dass er zusammen mit einem befreundeten Anwalt (Mario Carotenuto) den Plan ausheckt, erstmal für eine Weile aus Italien zu verschwinden. Für seinen Posten soll nun irgendein Trottel gefunden werden, der als eine Art Marionette eingesetzt werden kann. Die Wahl fällt schnell auf den aus einfachereren Verhältnissen stammenden Frauenarzt Franco Giovanardi (Renzo Montagnani), welcher zwar erst ablehnt, aber der Verlockung einer ordentlichen Gehaltssteigerung doch nicht lange widerstehen kann. In seiner neuen Praxis weht nun jedenfalls ein ganz anderer Wind, denn wie er schnell merkt, verkehren (was man durchaus wörtlich verstehen kann) dort hauptsächlich Damen der High Society, denen es eigentlich an gar nichts fehlt, außer an Liebe Zuwendung ihrer meist schon betagteren Gatten. Doch auch bei diesen anfangs noch angenehmen "außerärztlichen Pflichten" wird es irgendwann zu viel des Guten...

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Italien)

Zurück zum Seiteninhalt