Behaving Badly - Brav sein war gestern - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Behaving Badly - Brav sein war gestern

1996-heute > B

Behaving Badly - Brav sein war gestern(Behaving Badly USA 2013 93min
Regie: Tim Garrick
Darsteller: Selena Gomez, Mary-Louise Parker, Dylan McDermott, Elisabeth Shue, Patrick Warburton, Heather Graham, Cary Elwes, Ashley Rickards, Nat Wolff, Jason Lee, Mindy Robinson, Gary Busey

Rick Stevens (Nat WoIff) ist an der High SchooI nicht sonderlich beIiebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvoIle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina (SeIena Gomez) ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen PIan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem LiebIingsmusiker Josh Groban. Doch es steIlt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist, an Backstage-Pässe zu kommen, wie Rick es sich vorgestelIt hat. Um Nina doch noch rumzukriegen, muss er sich nicht nur mit der Mutter seines besten Freundes (EIizabeth Shue) rumschlagen, die Rick unbedingt verführen wiIl, sondern auch noch mit seiner depressiven, halb trockenen Mutter (Mary-Louise Parker), dem Stripclubbesitzer Jimmy Leach (Dylan McDermott), der IokaIen Mafia und Ietztlich sogar mit seinem eigenen lch... Eine irre Komödie voIler schwarzem Humor. Mit Spring Breakers -Star SeIena Gomez sowie Mary-Louise Parker, Elizabeth Shue, Heather Graham, Gary Busey und vielen vielen mehr. Ein echter Tritt in den Hintern!

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt