Hilfe, die Amis kommen! - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe, die Amis kommen!

1970-95 A-M > D > Die Schrillen Vier

Hilfe, die Amis kommen!(European Vacation) D 1985 90min
Regie: Amy Heckerling
Darsteller: Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Dana Hill, Jason Lively, John Astin, Sheila Kennedy, Paul Bartel, Cynthia Szigeti, Malcolm Danare, Kevi Kendall, Tricia Lange, William Zabka

Das gute alte Europa hat zwar schon so manche Invasion überstanden, eine steht jedoch noch aus, denn Familie GriswoId war noch nie bei uns. Wie man es schafft, bei einem 14-Tage-Trip halbe Städte zu verwüsten, den Pariser Louvre in drei Minuten zu besichtigen und eine ganze Batterie von Mietwagen schrottreif zu fahren, zeigen die amerikanischen Non-Stop-Touristen fast im Handumdrehen.

Veröffendlicht worden als VHS, LD, DVD Code 1und 2  und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt