Wild Life - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Wild Life

1970-95 N-Z > WXYZ

Wild Life(The wild life) USA 1984 88min
Regie: Art Linson
Darsteller: Chris Penn, Lea Thompson, Eric Stoltz, Jenny Wright, Ilan Mitchell-Smith, Rick Moranis, Hart Bochner, Randy Quaid, Robert Ridgely, Jack Kehoe, Ángel Salazar

Bill ist gerade mit der Schule fertig und gründet mit seinem Freund Tom eine WG. Da die beiden aber grundverschieden sind, kommt es bald zum Zoff. Aber sie sind nicht die einzigen in ihrem Bekanntenkreis mit Problemem: Bills kleiner Bruder Jim ist pyroman und bastelt gerne Bomben, die er dann mit Vorliebe auf dem Schulgelände zündet; Anita hat ein Verhältnis mit einem Plizisten, der allerdings - was Anita nicht weiß - eine Frau hat, und Eileen, die Freundin Toms, hat es mit ihrem Auserwählten auch nicht gerade leicht. Trotz aller Probleme erlebt diese Clique gemeinsam eine Menge Abenteuer und hat viel Spaß miteinander.

Veröffendlicht worden als VHS, Laserdisc USA und DVD Code 1

Zurück zum Seiteninhalt