Confessions of a Window Cleaner - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Confessions of a Window Cleaner

1970-95 A-M > C > Confessions Serie

Ohne Hemd und ohne Höschen - Der Fensterputzer(Confessions of a Window Cleaner) GB 1974 86min
Regie: Val Guest
Darsteller: Robin Askwith, Anthony Booth, Sheila White, Dandy Nichols, Bill Maynard, Linda Hayden, John Le Mesurier, Joan Hickson, Katya Wyeth, Richard Wattis, Melissa Stribling, Anita Graham

Wer denkt der Job eines Fensterputzers ist langweilig der irrt sich gewaltig. Timothy Lea beginnt als Fensterputzer in der kleinen Firma seines Schwagers Sid. Bald erfährt er, dass einige weibliche Kunden zusätzliche Service erwarten. Jung und neugierig wie er ist, hupft er von Bett zu Bett. Doch er hat schon lange ein Blick auf die  Polizistin Liz......

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(UK)

Zurück zum Seiteninhalt