Crazy Legs - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Crazy Legs

1970-95 A-M > C

Crazy Legs(Off the mark) USA 1986  75min
Regie: Bill Berry
Darsteller: Mark Neely, Terry Farrell, Clarence, Gilyard jr., David clArna, Norman Alden
Produzent: Temple Mathews

Vergessen Sie die Sportschau!
Das verrückte "Plutonium-Triathlon-Team" ist im Anmarsch. 26 Meilen auf der Marathonbahn, 3 Meilen im Wasser und 100 Meilen mit dem Fahrrad - sie schlagen alle ... in die Flucht. Denn sie sind nicht nur verrückt. Sie haben "CRAZY LEGS". Allen voran HOWARD MARKLE - Mark Neely -. Wenn er gegen seinen sowjetischen Erzfeind DMITRI SUSLOV antritt sieht er "rote Sterne". Amerika bleibt immer Sieger! Dann ist da noch die schwarze Gefahr JAMES WHITE. Doch ohne Pop- und Discosound aus seinen "Walkman-Kopfhörern" schlafft auch er schnell ab. Oder ist wie schon oft die schöne JENELL JOHNSON -Terry Farrell - um eine ,.Brustweite" vorne? Der ewig besoffene Trainer ELAM sorgt schon dafür, dass alle auf Trab bleiben. wenn nötig mit Handgranaten und MG. Wer wird die Nummer EINS? Hat vielleicht am Ende der Hund SHEE „ POPEYE“ ,die Schnauze vorne? - denn er hat doppelt so viele "CRAZY LEGS".
Start frei zur "Zwerchfell Olympiade".

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt