Feuer,Eis&Dosenbier - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Feuer,Eis&Dosenbier

1996-heute > F

Feuer,Eis&Dosenbier D 2002 80min
Regie: Matthias Dinter
Darsteller: Axel Stein, Rick Kavanian, Eva Habermann  

Wanne-Eickel im Ruhrgebiet: Türlich und Josch sind mächtig stolz darauf, die faulsten Zivildienstleistenden des Ruhrgebiets zu sein. Sie stehen auf Babes, Dosenbier und Bob Marley. Ständig zugedröhnt mit ihrem Krankenwagen unterwegs, produzieren sie so mehr Verletzte, als sie zu retten. Es droht die Zwangsversetzung zum Wehrdienst. Verzweifelt suchen sie nach einem Ausweg und desertieren ins österreichische Skiparadies, wo Türlich einst auf der Alm bei seiner grossen Liebe Heidi und dem alten Öhi aufgewachsen ist.

Im Alpen-Ibiza angekommen, finden sie den Himmel auf Erden, wenn da nicht der amerikanische Industriemagnat Tronald Dump wäre. Der will nämlich dem Öhi seinen Berg abkaufen. Aber der Alte wehrt sich hartnäckig und so bleibt ihm nichts anderes übrig als Türlich mit reichlich Bier und Babes zu bestechen. Wer kann Dump jetzt noch aufhalten? Ist Rettung in Sicht? Türlich...

Veröffentlicht worden als DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt