Zurück zur Natur - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Zurück zur Natur

1970-95 N-Z > WXYZ
Zurück zur Natur(When Nature Calls) USA 1985 85min
Regie: Charles Kaufman
Darsteller: David Orange, Barbara Marineau, Nick Beim, Tina Maria Staiano, David Strathairn, Gates McFadden

Sie sind eigentlich eine ganz normale amerikanische Familie. Eines Tages aber hat Daddy die Schnauze voll vom Großstadtdreck: Er schnappt sich seine prüde Zicke ... äh, Frau, seine geistesgestörten Kinder und seinen drogensüchtigen Hund und bricht dorthin auf, wo ein echter Amerikaner noch frei sein kann - in die unberührte Wildnis. Fortan haben die Möchtegern-Abenteurer alle Hände voll zu tun mit liebeskranken Grizzlies, aufgebrachten Pumas und schwulen Indianern. Das Chaos bricht aus ...

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1/2
Zurück zum Seiteninhalt