Die Frau meines Lehres - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Frau meines Lehres

1970-95 A-M > D

Die Frau meines Lehres(My teacher's wife) USA 1995 90min
Regie: Bruce Leddy
Darsteller: Tia Carrere, Alexondra Lee, Jason London, Leslie Lyles, Christopher McDonald
Zak Orth, Randy Pearlstein, Kawan Rojanatavorn, Jeffrey Tambor

Todd Boomer (Jason London) hat vor, die Harvard Universität zu besuchen. Doch er weiß, dass dort nur die besten der besten studieren dürfen. Leider sieht es mit den Zensuren bei ihm im Moment nicht so rosig aus. Auch die Empfehlung seines Lehres kann er wohl an den Nagel hängen. Aber wie der Zufall es will, trifft Todd, als er mit seinem Freund unterwegs ist, eine attraktive Frau, namens Vicky Mueller (Tia Carrere), die gerade eine Autopanne hat. Es stellt sich heraus, dass diese nicht nur gut aussieht, sondern auch noch Ahnung von Mathematik hat. Deshalb fragt er die verheiratete Vicky, ob sie ihm nicht Nachhilfe geben könnte. Vicky willigt ein und prompt werden Todds Noten besser. Es wird aber nicht immer nur gelernt - nein, auch sexuell läuft was zwischen den beiden. Wenn Todd bloß wüsste, mit wem er da eine Affäre hat...

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt