Achtung, Fertig, Charlie! - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Achtung, Fertig, Charlie!

1996-heute > A

Achtung, Fertig, Charlie! CH 2003 90min
Regie: Mike Eschmann
Darsteller: Michael Koch, Melanie Winiger, Marco Rima, Myriam Aegerter, Martin Rapold, Mike Müller, Max Rüdlinger, Nicolas Steiner ,Kaya Inan , Mario Almer , Jean Vocat , Lukas Frey Pascal Nussbaumer, Max Sartore
Drehbuch: David Keller

Antonio Carrera (Michael Koch) und seine zukünftige Frau, Laura Moretti (Mia Aegerter), stehen vor dem Traualtar, bereit das sich das Jawort zu geben. Plötzlich betreten Soldaten die Kirche, schleppen Antonio ab und verkünden, dass der Herr seinem Marschbefehl nicht nachgekommen sei und nun per sofort dies zu machen habe. Das heisst: Rekrutenschule statt Hochzeit...
Im "Camp" angekommen, wird Antonio von Korporal Weiss (Martin Rapold) schikaniert und durch end- und erbarmungslose Manöver gejagt. Schlussendlich will Antonio nur noch raus aus dem Albtraum und zurück zu seiner Braut. Doch das ist einfacher gesagt als getan.... Rekrut Weber (Kaya Inan) - Antonios Kumpel in Not - entdeckt, dass die attraktive Rekrutin Michelle Bluntschi (Melanie Winiger) des Hauptmann Reikers (Marco Rima) uneheliche Tochter ist. Und was wird wohl passieren, wenn dieser Hauptmann sein Töchterlein mit dem Rekruten in Fleischeslust erwischen würde? Na klar. Carrera würde per sofort aus der RS entlassen! Doch ist der Plan wirklich so gut und narrensicher, wie es sich die beiden Rekruten vorstellen? Oder scheint das Herz hier einen Strich durch die Rechnung zu machen?

Veröffentlicht worden als DVD Code 2 und Blu-ray

Zurück zum Seiteninhalt