Sex nach Alphabet(t) - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Sex nach Alphabet(t)

1996-heute > S

Sex nach Alphabet(t)-Da geh'ich jede Wette ein!(Pigs) Kanada 2007 81min
Regie: Karl DiPelino
Darsteller: Jefferson Brown, Darryn Lucio, Melanie Marden, Christopher Elliott, Kim Allan, James Chmiel, Kelly Cunningham, Derek Cvitkovic, Karl DiPelino, Emidio DiPietro, Leslie Ferreira, Rasheeda Forbes-Riley

Über einen Mangel an Frauen im Bett kann sich der Student Miles (Jefferson Brown) nicht beklagen, da er praktisch jede Nacht mit einer anderen Frau verbringt. Zum Beweis macht er noch ein Foto, um danach eine kurze Geschichte in seine Tagebücher zu schreiben. Als sich seine Examsarbeit nähert, kommt sein Kumpel Cleaver (Darryn Lucio) auf die Idee eine großangelegte Wette aufzuziehen: Miles soll es schaffen, bis zum Ende seines Studiums mit mindestens einer Frau jedes Buchstabens, bezüglich des Nachnamens, geschlafen zu haben; mit Hilfe der Aufzeichnungen könnten sie zurückverfolgen, welche Buchstaben schon während des Studiums abgehakt wurden und welche noch ausstehen.
Anfangs wenig davon begeistert, steigt Miles schlussendlich darauf ein und er beginnt, die restlichen "Buchstaben" zu suchen. Als schwierigster Buchstabe gestaltet sich erwartungsgemäß das X. Allerdings findet dieser sich auch in Gabrielle (Melanie Marden) - dumm nur, dass sein Zimmergenosse Ben (Christopher Elliott) schon lange heimlich in sie verliebt ist und wenig davon begeistert ist, dass Miles sie für seine Wette ausnutzen will, und Gabrielle außerdem anfangs sehr distanziert ist...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt