After School - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

After School

1970-95 A-M > A

After School aka Quest for Eden USA 1988 89min
Regie: William Olsen
Darsteller: Sam Bottoms, Renée Coleman, Edward Binns, Dick Cavett, Page Hannah, Don Harvey, Robert Lansing, Holt McCallany, John Perkins, Carol Surface, Tom Nowicki, Phil Moore

Seit der Zeit von Adam und Eva, war die Versuchung noch nie so reizvoll! September Johnson ist die begehrteste Studentin einer gemischten Schule auf dem Campus. Sie ist die vollkommene Kombination zwischen Verstand und der Schönheit und sie hat sich in ihren Lehrer verguckt. Michael McCarren ist der junge Lehrer. Er ist hervorragend, hübsch... und sehr athletisch.

After School ist die provokative Geschichte einer Studentin - Lehrer Beziehung die über die Klassenzimmergrenzen hinausgeht. Es ist die Fantasie jedes Studenten, und der härteste Test für einen Lehrer... besonders, wenn er ein Priester ist.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt