Jung frech frei! - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Jung frech frei!

I/F Erotikkomödien > IJKL

Jung frech frei! aka Hot summer(La cognatina) Italien 1975 85min
Regie: Sergio Bergonzelli
Darsteller: Karin Well, Greta Vayan, Robert Woods, Carlo Micolano, Pupo De Luca, Mimma Monticelli, Alfredo D'Ippolito, Jill Pratt, Gaetano Germana, Tino Carbona

Die schöne Monika ist noch so unschuldig als sie ihre Klosterschule verlässt und in einem Landstädtchen eine Stelle in einer Apotheke annimmt. Ja, ja, das sommerliche Landleben. Ein Deckhengst, der zu seiner Stute geführt wird, weckt in ihr unerklärliche Sehnsüchte. Jetzt will sie alles wissen. Erst mal an sich selbst. Das bringt einen Knecht völlig durcheinander. Dann geht Monika auf Entdeckungsreise in die Männerwelt, bringt die Fußballmannschaft durcheinander und ist auch nicht zu schüchtern es sich vom Freund ihrer Kollegin Sabina zeigen zu lassen, wodurch diese zornig eifersüchtig wird: Das Mädchen muss unter die Haube. Ob dies gelingt und was bis dahin noch alles passiert sehen Sie in dieser „lustigen und ganz schön frivolen Geschichte" von einem "Heißen Sommer" in einem französischen Landstädtchen.- Mit allem was ein junges Ding vom Sex so wissen will - einfach nymphomanisch.

Veröffentlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt