Das Turbogeile Feriencamp - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Das Turbogeile Feriencamp

1970-95 A-M > D

Das Turbogeile Feriencamp(Oddballs) USA 1984 91min
Regie: Miklós Lente
Darsteller: Foster Brooks, Mike MacDonald, Konnie Krome, Milan Cheylov, Donnie Bowes, Terrea Smith, Wally Wodchis, Jason Sorokin, Ruddy Hall, Andrew Perkins, Kim Cayer, Darlene Burlie, Kimberly Brooks, Denise Katzman, Anthony Mason

Hardly Basset hat das Ferien-Camp Bottomout beim Pokern gewonnen und will es mit Hilfe seiner Tochter Jennifer wieder richtig auf vorderman bringen, es soll das Ferienlager für mehrer pubertierende Teenager-Jungs werden. Als der Bus mit den Teenies ankommt, werden die Jungs und die Mädchen getrennt. Aber das hält sie nicht davon ab, über den Fluß zu paddeln, um den Mädchen nachzuspionieren. Nebenbei finden sie heraus, daß J. Frothingham, der Besitzer des Mädchen-Camps, plant, das Jungen-Camp aufzukaufen und dort ein Einkaufszentrum zu bauen. Wird sich sein geldgieriges Herz erweichen lassen oder verkauft er das Lager für 300.000 Dollar?

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(UK und NL)

Zurück zum Seiteninhalt