Ein bisschen verleibt - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ein bisschen verleibt

I/F Erotikkomödien > EFGH

Ein bisschen verleibt(Amarsi un po') I 1984 92min
Regie: Carlo Vanzina
Darsteller: Claudio Amendola, Paolo Baroni, Alain Blondeau, Aurelio Borzini, Fabrizio Bracconeri, Mario Brega, Claudia Cavalcanti, Cristina Colecchia, Rossana Di Lorenzo, Nicoletta Elmi, Jimmy il Fenomeno, Riccardo Garrone

Der 17-jährige Marco fristet ein langweiliges Lebens als Elektromechaniker. Plötzlich lernt er die junge und hübsche Cristiana kennen, die zuerst vorgibt aus dem schrecklichsten Viertel der Stadt zu kommen. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie die Tochter des Fürsten ist. Marco und Cristiana verlieben sich und es folgt eine unbeschwerte Zeit. Doch das Glück währt nicht ewig. Cristianas Eltern sind gegen die Liebe der beiden und versuchen einiges, um sie auseinanderzubringen. Nach einem gemeinsamen Urlaub, wo Marco von Cristianas Familie beschimpft wird, verschwindet er. Einen Monat später bekommt er einen Anruf von Cristiana. Sie will heiraten in Paris. Schnell macht sich Marco auf den Weg nach Paris. Dort hat er einen schweren Autounfall, doch seine Cristiana hat er wieder zurück.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt