Firehouse - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Firehouse

1970-95 A-M > F

Firehouse(Firehouse) USA 1987 86min
Regie: J. Christian Ingvordsen
Darsteller: Gianna Rains, Martha Peterson, Renee Raiford, Gideon Fountain, Peter Mackenzie, Joe Viviani, Jonathan Mandell, Parnes Cartwright, Peter Onorati, Andy Ryan, Dog Thomas, Henry David Keeler

Und wieder schlägt der Feuerteufel zu: In den Slums im Norden. Ist er neurotisch oder arbeitet er mit System? Alarm für Feuerwache Nr.1. Diese hat allerdings den schlechtesten Ruf der Stadt. Sie besteht aus einer Horde Jungs, ihrem Vorgesetzten und dem andauernd pennenden Pops. Dann kommen auch noch drei Frauen in den Feuerwehr-Dienst und das Chaos ist komplett. Altes vernichten - Neues errichten, so der Wahlspruch einer korrupten Immobilien- und Spekulationsgruppe. Was steckt hinter den Sanierungsplänen? Und was hat Dickson mit der ganzen Sache zu tun?

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1 und 2(Italien)

Zurück zum Seiteninhalt