Eis am Stiel - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eis am Stiel

1970-95 A-M > E

Eis am Stiel( Eskimo Limon) Israel 1979 94min
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Zachi Noy, Anat Atzmon, Savich Goldreich, Yftach Katzur, Dvora Kedar
Benny, Johnny und Momo sind drei Teenager in den 50ern in Tel Aviv. Es interessiert sie nur eines: Endlich

Sex zu haben. Als Benny eines Tages beim Eis-Ausliefern auf eine Frau stößt, die unbedingt mit ihm Sex haben will, holt er schnell seine Freunde und zu dritt, einer nach dem anderen, beglücken sie die Frau. Ihr erstes Sexabenteuer wird aber jäh gestört, denn der Ehemann der Frau, ein Seemann, kommt früher als erwartet nach Hause. Die drei können gerade noch einer Tracht Prügel entkommen. Nachdem sie ihre Erfahrungen bei einer gelangweilten Prostituierten erweiterten konnten, erfährt Benny, dass sein Schwarm Nili von dem Schul-Proll schwanger ist, der sie daraufhin sitzen gelassen hat. Er lässt seine Freunde allein und kümmert sich herzzerreißend um sie, organisiert sogar das Geld für die Abtreibung und steht ihr bei, was sie auch dankbar annimmt...

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt