Liebe durch die Autotüre - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe durch die Autotüre

1970-95 A-M > L

Liebe durch die Autotüre Österreich 1972
Regie: Eddy Saller
Darsteller: Erich Padalewski, Verena Delahn, Reinhard Reiner, Petit Pitou, Anne Graf, Gunther Adam, Ilonka Princz, Paul Richter, Henry Carrieri, Bobby Pirron, Horst Edel, Rudolf Barry

In der Großstadt gibt es eine Sensation: Einen Sex-Autosalon! Hier werden vom geschäftstüchtigen Autohändler Meier Automobile für Liebesstunden vermietet. Aber nicht nur das: Meiers Liebesautos sind auch noch mit Spezialgeräten ausgestattet, um den Reiz der Schäferstündchen auf vier Rädern zu erhöhen. In diesem sündigen Autosalon arbeitet auch emsig Meiers bildhübsche Nichte Babsy mit, sie soll zahlungskräftige Kunden für die Miete der Sex-Vehikel begeistern. Das Geschäft blüht - die verschiedensten Pärchen wollen sich in den Autos lieben und schon bald finden in den Sexkutschen die heißesten und turbulentesten Liebesspiele statt.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt