Police Patrol - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Police Patrol

1970-95 N-Z > P

Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier(Night Patrol) USA 1984 85min
Regie: Jackie Kong
Darsteller: Linda Blair, Andrew Dice Clay, Pat Paulsen, Jaye P. Morgan, Jack Riley, Billy Barty, Murray Langston, Pat Morita, Sydney Lassick, Kent Perkins, Lori Sutton, Roxanne Cybelle


Melvin ist ein erfolgloser Motorradpolizist, der zur Nachtstreife strafversetzt wurde. Er führt ein Doppelleben: In seiner Freizeit tritt er mit einer Papiertüte über dem Kopf als “unbekannter Komiker” auf. Melvin schafft es nicht, sein Doppelleben auf die Reihe zu bekommen, und ist daher sogar auf psychiatrische Hilfe angewiesen, um herausfinden zu können, wer er eigentlich ist: Cop oder Comedian!

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1,2(UK)

Zurück zum Seiteninhalt