American Virgin - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

American Virgin

1996-heute > A

American Virgin(American Virgin)  USA 2009 81min
Regie: Clare Kilner
Darsteller: Rob Schneider, Jenna Dewan, Chase Ryan Jeffery, Brianne Davis, Elan Moss-Bachrach, Ashley Schneider, Bo Burnham, Jacquelyn Evola, Sarah Habel, David Frank Fletcher Jr., Brynn Alana Titone, Duncan Hursley

Priscilla (Jenna Dewan) ist hübsch und klug und zieht für ihr Studium in eine Wohnung mit der neuen Mitbewohnerin Nathalie (Brianne Davis) ein. Doch während Priscilla sich bisher für eine Organisation, die Sex vor der Ehe ablehnt, eingesetzt hat, ist Nathalie das genaue Gegenteil. Sie braucht auch nicht lang, um ihre Mitbewohnerin in das Partyleben des Campus einzuführen. Leider feiert Priscilla etwas zu ausschweifend und wird dabei auch noch gefilmt. Nun machen sich die beiden mit Freunden auf den Weg, um das Filmmaterial von Ed Curtzman (Rob Schneider) zu vernichten, bevor Priscillas Familie und ihr Freund es in die Finger bekommen.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2 und Blu-ray

Zurück zum Seiteninhalt