Hamburger Girls - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hamburger Girls

1970-95 A-M > GH

Hamburger Girls(Lunch Wagon) USA 1980 88min
Regie: Ernest Pintoff
Darsteller: Pamela Jean Bryant, Rosanne Katon, Candy Moore, Rick Podell, James Van Patten, Chuck McCann, Rose Marie, Michael Tucci, Louisa Moritz, Vic Dunlop, Anthony Charnota, George Memmoli

Das gibt’s in keinem First-Class-Restaurant: Im Senftopf liegen die Brillanten, und der Laden kann jede Sekunde in die Luft fliegen...Dabei wollten die drei Girls nur während der Semesterferien ein paar  Dollars Taschengeld in der Tankstelle verdienen. Doch immer wieder geraten sie bei der Kundschaft an die falschen Öelmess-Stäbe....Kaum gefeuert, eröffnen sie ein fahrbares Hamburger-Restaurant und schon sind sie der hinterhältigen Konkurrenz ein „Hot Dog“ im Auge...Die Jagd beginnt....jeder ist hinter den Girls und ihrem fahrbaren Speisewagen her.. Sie werden gekidnappt und sollen als Kanonenfutter enden... Doch keine Angst, die 3 Hamburger-Girls sind so leicht unterzukriegen.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt