Privat School-Die Superanmacher - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Privat School-Die Superanmacher

1970-95 N-Z > P

Privat School-Die Superanmacher(Privat School) USA 1982 85min
Regie: Noel Black
Darsteller: Phoebe Cates, Betsy Russel, Matthew Modine, Michael Zorek, Fran Ryan, Kathleen Wilhoite, Ray Waltson, Silvia Kristel, Jonathan Prince. Kari Lizer, Richard Stahl, Frances Bay, Julia Payne
Kamera: Walter Lasally

Die erste Liebe vergisst man nie: So geht es auch der bildhübschen Chris Ramsey (Phoebe Cates), die sich in den gutaussehenden Jim Green (Mattew Modine) verliebt. Sie ist Schülerin in der Cherryvale Academy For Girls, er in der nahegelegenen Freemont Academy For Boys. Aber auch die erste Liebe kennt schon Eifersucht, Hindernisse und Probleme. Ein sexy Girl, Jordan Lee Jenson, die gewohnt ist, alles zu bekommen, was sie sich in ihren hübschen Kopf gesetzt hat, will den frisch verliebten Jim. Dazu ist ihr jedes Mittel recht, doch am Schluss siegt die Liebe.

Veröffendlicht worden als VHS,DVD Code 1, 2 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt