Das Turboscharfe Spanner-Hotel - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Das Turboscharfe Spanner-Hotel

1970-95 A-M > D > D 2

Das Turboscharfe Spanner-Hotel(Talking walls) USA 1987 90min
Regie: Stephen Verona
Darsteller: Stephen Shellen, Marie Laurin, Barry Primus, Sybil Danning, Don S. Davis, Rae Davis, Karen Lee Hopkins, Hector Elias, Bobby Ettienne, June Wilkinson, Sally Kirkland, Marshall Efron

Paul Barton arbeitet in einem Motel, das den Liebespaaren ganz besonders ausgestattete Zimmer bietet, um ihre Liebesphantasien auszutoben. Selbst durch eine Liebesaffäre tief enttäuscht,versucht er seine unerfüllten Begierden auf seltsame Weise zu befriedigen. Er verfällt dabei auf die Idee, andere Paare beim Liebesspiel zu beobachten. Zu diesem Zweck installiert er Spezial-Spegel, hinter denen er seine Video-Kamera versteckt. Er verbringt seine ganze Freizeit vor seinen Monitoren, um sich an den Vorgängen in den Motelzimmern zu ergötzen. Problematisch wird die sache, als er eines Tages, das von ihm begehrte Mädchen mit einem anderen Mann auf dem Bildschirm beobachtet...


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt